Das Logo - das Herzstück eines Erscheinungsbildes

Ich erarbeite für Sie als Start-up ein neues Logo zu fairen Preisen in Absprache mit Ihnen.
Sehr gerne lasse ich Ihre Vorstellungen, die meist vorhanden sind, einfließen.

Oftmals gibt es bereits ein Logo, - eine Marke. Eine behutsames und gekonntes Markenrelaunch ist eine meiner großen Stärken.

‚Markenrelaunch‘ könnte man mit „Neustart“ übersetzen und der meint hier die Neu-positionierung oder -ausrichtung Ihrer Marke. Anlass einer solchen Neuverortung ist oftmals die Einsicht, dass die aktuelle Markenpositionierung schlicht nicht mehr konkurrenzfähig ist. Hier besteht eine Diskrepanz zwischen Ist- und Soll-Zustand, die oftmals erst sehr spät bemerkt wurde und die durch eine Neupositionierung Ihrer Marke korrigiert werden muss. Genau hier bietet sich für Ihr Unternehmen die Chance, den Ballast der Vergangenheit abzuwerfen, um mittels eines Markenrelauchs wieder durchzustarten.

Mit dem Instrument des Markenrelauchs wird die Neueinführung einer existierenden Marke und ihrer Produkte in die Tat umgesetzt. Die Marke wird gründlich überarbeitet, in der Wahrnehmung der Konsumenten oder Nutzer neu positioniert und mit den Kunden bzw. den beteiligten Marktpartnern kommuniziert. Dabei ist behutsam vorzugehen, um die bereits erarbeitete Bekanntheit und Identität nicht völlig zu verlieren. "Diese Gratwanderung" würde ich gerne mit Ihnen besprechen und umsetzten.

 

Zu einem erfolgreichen Markenrelaunch gehört also ebenso die Identifikation und Beschreibung des Markenkerns, das heißt die Kompetenz und Ausrichtung Ihrer Dienstleistung oder Produkte. Reden wir miteinander!

Sehen Sie hier Beispiele von Neuentwicklungen und Redesigns:

 

Sehen Sie eine kleine Auswahl an Produktfotos auf:
https://www.mobile-fotografie-wuppertal.de/produktfotografie/